VITA

Mein Name ist Martina Michalski-Schulze, 1961 in Celle geboren.

Ich sehe mich als Mixed Media Künstlerin.

Künstlerisch tätig zu sein ist für mich ein großer wichtiger Teil, der mein Leben bereichert. Auf meinem Blog berichte ich gerne davon, wenn es meine Zeit erlaubt.

 

 

Seit fast 23 Jahren setze ich mich intensiv mit verschiedenen Techniken der Malerei auseinander.

Ich experimentierte mit unterschiedlichen Materialien wie Spachtelmassen,  Acrylfarben, Tusche und Naturfarben.

 

Seit 2016  beschäftige ich mich mit freien künstlerischen und kreativen Projekten. Inspirationen dazu hole ich mir ab und zu aus Bücher oder ich besuche auch mal einen Workshop, um von anderen Künstlern/Künstlerinnen zu lernen.

 

 

Kurse und Workshops gebe ich in der Familienbildungsstätte Oldenburg und im Atelier "Kunst Dose". 

 

 

Ausstellungen

 

2005 DAK Oldenburg

2006 Kunstauktion im PFL

2007 Freie Kirche Oldenburg

2009 Kunstgalerie in Dötlingen

2010 Kunstgalerie in Dötlingen

2011 Lukas-Haus Oldenburg

2013 Inforum im PFL Oldenburg

2014 Kunst am Meer in Bad Zwischenahn

2014 Klinikum Oldenburg

2015 Kunstverein Bad Zwischenahn

Kontakt:

Martina Michalski-Schulze

Steinkauzweg 42

26135 Oldenburg

Tel: 0441 / 486 069 8

Mobil: 0176 / 538 163 74

Mail: michalski.oldenburg@freenet.de